Problem mit iCloud erweiterter Datenschutz

Hallo,

vielleicht liest hier ein Apple Software Entwickler mit oder es wird weitergeleitet…

Seit iOS 16 gibt es die Möglichkeit den erweiterten Datenschutz für die iCloud zu aktivieren.

Hab ich gemacht. Erfolgreich eingerichtet unter iOS 16.3.

Problem:

Mein iPad Pro erkennt die erfolgreiche Aktivierung beziehungsweise den bereits erstellten Wiederherstellungsschlüsse nicht und bittet stets ich solle einen Wiederherstellungsschlüssel erstellen.

Der Erweiterte Datenschutz der iCloud steht auf EIN nur verschwindet die Aufforderung nicht.

Heute 13.02.23 auf BEIDEN Geräten iOS & iPadOS Version 16.3.1 installiert.

Das Problem besteht weiterhin im iPad !?

iPad Pro

Gepostet am 13. Feb. 2023 14:14

Antworten