Das einzige Produkt wo dies geht ist der iPod nano. Leider. Habe seiner Zeit mehrere gekauft. 😉 Und auch schon Akkus getauscht. Habe vorher mit Mixer Software aus der Musik Industrie gearbeitet, und den Mix dann entweder gebrannt oder direkt z.B. als MP3 abgespeichert.
Das tolle bei iTunes ist z.B. auch das man eine Sortierung nach "Beats per Minute" machen kann. Wenn man da noch das Genre beachtet eine tolle Sache.
Leider mag die Musik App es momentan nicht wenn man die IOS Geräte OHNE WLAN mit der eigenen Bibliothek voll spielen will.
Das ist momentan mein Problem. Und ich habe viele Audios welche man nicht mal auf Streaming Dienste bekommt. Bin nicht mal dazu gekommen viele Schallplatten zu digitalisieren. Ich rede nicht von den großen Labels, wo man Aufnahmen noch bekommt. Irgendwann stirbt die Plattennadel.
Ich habe mehrere Playlisten. Und viele Audio Teachings.
Apple will nur noch streamen! Da sind sie im Media Bereich sehr gut. Muss nur alles noch schneller gehen.
Ich bring es mal auf den Punkt!
JULIAN ASSANGE in England und Edward Snowden in Russland mit russischer Staatsangehörigkeit! 👍
Wass willst Du mixen?
Habe da so eine Idee!
Biden's Laptop. Und CO2. Du standest nie an einer CNC Maschine?
Ach so was aber auch....