AirPods Pro 2. Gen. Case Deckel knarzt
Hey zusammen,
ist es normal dass der Deckel bei den airpods pro 2 wenn der Deckel zu ist und man den Deckel bisschen nach links und rechts bewegt knarzt und spiel hat?
VG Luca
Wusstest du schon?
Eine regelmäßige Reinigung kann dazu beitragen, dass deine AirPods oder AirPods Pro länger halten und gut funktionieren.
Eine regelmäßige Reinigung kann dazu beitragen, dass deine AirPods oder AirPods Pro länger halten und gut funktionieren.
Hey zusammen,
ist es normal dass der Deckel bei den airpods pro 2 wenn der Deckel zu ist und man den Deckel bisschen nach links und rechts bewegt knarzt und spiel hat?
VG Luca
Hi,
Korrekt, ich würde es so handhaben. Es wird zwangsläufig nach einiger Zeit wieder auftreten, das ist aber wie gesagt normal. Bei mir fing das nach 1-2 Monaten an. Aber auch nur unter extremen Druck. Im Normalen Alltag hört man nix.
Gruß
Tobias
Hi,
Korrekt, ich würde es so handhaben. Es wird zwangsläufig nach einiger Zeit wieder auftreten, das ist aber wie gesagt normal. Bei mir fing das nach 1-2 Monaten an. Aber auch nur unter extremen Druck. Im Normalen Alltag hört man nix.
Gruß
Tobias
Hallo Tobias,
danke für die Rückmeldung. Ich habe meine Airpods erst seit gestern also wäre es wahrscheinlich sinnvoll diese austauschen zu lassen.
Viele Grüße
Ein wenig Spiel hat der Deckel immer. Zumindest bei mehreren AirPod Pro 1. Gen, die ich in der Hand hatte. Das Spiel ist aber minimal und benötigt ein wenig Kraft, um ausgelöst zu werden.
Viel sollte sich der Deckel nicht nach links und rechts bewegen lassen.
Lieber Gruß
Hallo Highlama,
danke für die Antwort. Habe einen Klassenkameraden mit den gleichen airpods und bei ihm bewegt/knarzt der Deckel nicht so stark wie bei mir.
Ich dene ich werde morgen mal in den Apple Store gehen und nachfragen
Hallo,
Ich war heute beim Apple Store und hab die dann sofort ausgetauscht bekommen. Die neuen knarzen jetzt nicht mehr. Sie haben immer noch etwas spiel aber denke das ist normal.
VG Luca
Hi Luca,
Ja, das ist normal. Das passiert über die Zeit, normale Abnutzung. Es sollte aber nicht sein, wenn man die AirPods das erste Mal auspackt. Dann zurückgeben und neu bestellen.
Gruß
Tobias
AirPods Pro 2. Gen. Case Deckel knarzt