Kostenpflichtiges App Abo sofort kündigen

Weshalb soll ich jetzt für das Rückwert-App bezahlen? es wurde nicht neu geladen. Ich will auf keinen Fall bezahlen. ich will es nur noch löschen

54.- fr eine Frechheit

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 11, iOS 16

Gepostet am 14. Feb. 2023 12:23

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 14. Feb. 2023 12:52

Hallo brigitte1709, eine Rückerstattung kannst du hier beantragen.

Eine Rückerstattung für Apps oder Inhalte anfordern, die bei Apple gekauft wurden - Apple Support (DE)

Ob hier tatsächlich ein Kauf vorliegt, kannst du hier nachsehen.

• Öffne hierzu bitte den App Store
  • Tippe rechts oben auf das Icon für deine Apple ID
  • Gekauft
  • Meine Käufe

Schau bitte hier nach, ob die App bei deinen Käufen aufgelistet ist.

Da viele Apps auch mit In-App-Käufen arbeiten, solltest du vorsichtshalber auch nach einem eventuellen Abo schauen. Unter App Store > Icon rechts oben in der Ecke >

• Abonnements

werden die Abos angezeigt, die du abgeschlossen hast. Solltest du dort ein Abo finden, das mit der von dir genannten App zusammenhängt, kannst du es selbstverständlich kündigen. Tippe dazu auf das entsprechende Abo und danach auf "Abo kündigen".

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

14. Feb. 2023 12:52 als Antwort auf brigitte1709

Hallo brigitte1709, eine Rückerstattung kannst du hier beantragen.

Eine Rückerstattung für Apps oder Inhalte anfordern, die bei Apple gekauft wurden - Apple Support (DE)

Ob hier tatsächlich ein Kauf vorliegt, kannst du hier nachsehen.

• Öffne hierzu bitte den App Store
  • Tippe rechts oben auf das Icon für deine Apple ID
  • Gekauft
  • Meine Käufe

Schau bitte hier nach, ob die App bei deinen Käufen aufgelistet ist.

Da viele Apps auch mit In-App-Käufen arbeiten, solltest du vorsichtshalber auch nach einem eventuellen Abo schauen. Unter App Store > Icon rechts oben in der Ecke >

• Abonnements

werden die Abos angezeigt, die du abgeschlossen hast. Solltest du dort ein Abo finden, das mit der von dir genannten App zusammenhängt, kannst du es selbstverständlich kündigen. Tippe dazu auf das entsprechende Abo und danach auf "Abo kündigen".

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Kostenpflichtiges App Abo sofort kündigen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.