Größe der Ansicht von Excel auf Mac und HP unterschiedlich

Hallo Apple Community, ich habe das Problem, dass ich eine Excel-Datei abwechselnd auf einem Macbook und auf einem HP-Rechner bearbeiten muss. Die Ansicht (Zoomfaktor), die ich auf dem HP wähle um gut arbeiten zu können ist aber für das Macbook zu klein. D.h. ich muss immer wieder auf- und abzoomen. Kann ich die Größe der Ansicht am Mac nicht generell erhöhen, sodass sie mit dem HP in etwa übereinstimmt?

Danke für euer Feedback!

MacBook Pro Apple Silicon 2023

Gepostet am 14. Feb. 2023 18:02

Antworten