Anrufliste zeigt falsche Anrufe an seit iOS 16.2 Update auf iPhone SE 2021

Hallo, wer weiß Rat. Meine Anrufliste zeigt falsche Anrufe an seit dem Update 16.2. Wenn z.b. Paul angerufen hat steht in der Liste

Opa & Paul was nicht hilfreich ist, denn die beiden haben nichts miteinander zu tun und ich weiß nicht, wer wirklich angerufen hat :-/

iPhone 5, iOS 10

Gepostet am 14. Feb. 2023 19:14

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 15. Feb. 2023 00:03

Hi susanna178,

ich sehe in deiner Liste kein Opa & Paul. Hast du den beiden vielleicht versehentlich die selbe Telefonnummer eingetragen oder sie miteinander verknüpft?

Wenn du auf das kleine eingekreiste ⓘ tippst, neben dem Anrufer, welcher Kontakt wird dir dann entsprechend geöffnet?