Activierungscode traf nicht in den SMS ein

Hey ich habe vor ein paar Tagen versucht mich erneut auf meinem WhatsApp Account anzumelden doch der activierungscode traf nicht in meinen SMS ein.

Ich konnte auch nicht angerufen werden. Ich habe es auch schon beim WhatsApp Support versucht,die konnten mir aber auch nicht helfen.

Mein Mikrofon ist aus irgend einem Grund auch kaputt, wenn ich den Mikrofon bitten benutze oder ein Video starten will, sperrt sich der ganze Bildschirm. Es funktioniert nur noch der Homebutten.

Ist das vielleicht ein Virus?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 7, iOS 15

Gepostet am 18. Feb. 2023 03:22

Antworten
1 Antwort

20. Feb. 2023 00:27 als Antwort auf mila86

Hallo mila86,

bist du dir denn sicher, dass dein iPhone sonst generell SMS empfangen kann? Eventuell wird dies von deinem Anbieter unterbunden oder nicht unterstützt. Kannst du mal schauen ob ein Freund dir eine SMS schicken kann?

Ich denke hier wäre es sonst am Besten, wenn du dich erneut an den Entwickler von WhatsApp wendest. Ich denke dieser kann dir hier besser weiterhelfen, da es ja deren App ist.

Einen App-Entwickler kontaktieren

Bezüglich des Mikrofons, teste es mal in der Sprachmemo App wie hier beschrieben. Gehe die anderen Schritte ebenfalls durch:

Wenn das Mikrofon des iPhone nicht funktioniert

Wir freuen uns auf deine Antwort!

Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Activierungscode traf nicht in den SMS ein

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.