WhatsApp Chats wiederherstellen

Können Whatsapp-Nachrichten, die ich selber von meinem iPhone gelöscht habe, wiederhergestellt werden? Ich habe vor einigen Tagen mit meinem Handy einige Dateien via Whatsapp versendet und dann aus versehen den gesamten Chat mit der betreffenden Person gelöscht. Jetzt weiß ich nicht mehr genau welche Dateien ich bereits versendet habe. Ist es möglich den Chat wiederherzustellen. Versendet habe ich die Nachrichten am Morgen des 18.02. und auch kurz danach den Chat gelöscht. Mein letztes Backup ist vom Abend des 18.02.

iPhone 13 Pro Max, iOS 16

Gepostet am 19. Feb. 2023 06:20

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 20. Feb. 2023 10:51

Hi JuliWi1990,

Dann ist das leider nicht mehr möglich. Der Stand von deinem letzten Backup wurde von dem Backup am 18.2 überschrieben. Somit ist der letzte gespeicherte Zustand der, wo die Daten schon gelöscht sind.

Ich würde die Person, an die du Versendet hast, bitten dir die wichtigen Ausschnitte des Chats zukommen zu lassen.

Gruß

Tobias

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

20. Feb. 2023 10:51 als Antwort auf JuliWi1990

Hi JuliWi1990,

Dann ist das leider nicht mehr möglich. Der Stand von deinem letzten Backup wurde von dem Backup am 18.2 überschrieben. Somit ist der letzte gespeicherte Zustand der, wo die Daten schon gelöscht sind.

Ich würde die Person, an die du Versendet hast, bitten dir die wichtigen Ausschnitte des Chats zukommen zu lassen.

Gruß

Tobias

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

WhatsApp Chats wiederherstellen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.