Training Körper und Geist auf Apple Watch

Macht das Training Körper und Geist überhaupt Sinn? Ich kenne einige Personen, die dieses Training einfach tagsüber einige Zeit laufen lassen, um den Wettbewerb zu gewinnen, bewegen sich aber keine 100 Meter. Meines Erachtens als Training fehl am Platz.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 20. Feb. 2023 20:49

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 20. Feb. 2023 22:17

Hi Fanfiluca,

sieht für mich aus wie eine Art Meditation. Wenn das jemand Tracken möchte, warum nicht. Man muss ja nicht nur körperlich anstrengend Trainings aufzeichnen. Und "anstrengend" ist für jeden Menschen anders. Für manche ist Pilates anstrengend für manche ein Spaziergang oder wieder für andere ein HIIT Workout.

Wenn das genutzt wird nur um Ringe zu schließen und Medaillen/Wettbewerbe zu gewinnen, dann mit diesen Personen keine Wettbewerbe mehr durchführen und machen lassen. Sie veräppeln sich ja nur selbst. 🤷‍♂️

Ansonsten kannst du aber dein Feedback direkt bei Apple platzieren: Product Feedback - Apple

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

20. Feb. 2023 22:17 als Antwort auf Fanfiluca

Hi Fanfiluca,

sieht für mich aus wie eine Art Meditation. Wenn das jemand Tracken möchte, warum nicht. Man muss ja nicht nur körperlich anstrengend Trainings aufzeichnen. Und "anstrengend" ist für jeden Menschen anders. Für manche ist Pilates anstrengend für manche ein Spaziergang oder wieder für andere ein HIIT Workout.

Wenn das genutzt wird nur um Ringe zu schließen und Medaillen/Wettbewerbe zu gewinnen, dann mit diesen Personen keine Wettbewerbe mehr durchführen und machen lassen. Sie veräppeln sich ja nur selbst. 🤷‍♂️

Ansonsten kannst du aber dein Feedback direkt bei Apple platzieren: Product Feedback - Apple

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Training Körper und Geist auf Apple Watch

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.