Aufforderung der Passworteingabe bei der Apple-ID deaktivieren

Hallo Mädels und Jungs‘innen , wie kann ich die Aufforderung der Passworteingabe bei der Apple ID deaktivieren. Bei 3 aktiven Geräten ist es schon etwas nervig. Grüße

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPad Pro, 16

Gepostet am 21. Feb. 2023 07:58

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 23. Feb. 2023 02:38

Hallo Blohfeldt,

bei welchen Aktionen wirst du genau nach dem Apple-ID Passwort gefragt?

Erhältst du eine Fehlermeldung in den Einstellungen?

Hast du auf allen Geräten einen Sperrcode eingerichtet?

Prinzipiell ist dies eine Sicherheitsmaßnahme von Apple und kann nicht ausgeschaltet werden.

Man wird öfter nach dem Passwort gefragt, wenn man zum Beispiel in letzter Zeit das Passwort geändert hat.

Allgemeine Informationen über dieses Thema erhältst du hier: Eingabe eines Passworts für Käufe im App Store und in iTunes voraussetzen - Apple Support (DE)

Ich hoffe, dass dir diese Schritte bereits weiterhelfen können.

Liebe Grüße

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

23. Feb. 2023 02:38 als Antwort auf Blohfeldt

Hallo Blohfeldt,

bei welchen Aktionen wirst du genau nach dem Apple-ID Passwort gefragt?

Erhältst du eine Fehlermeldung in den Einstellungen?

Hast du auf allen Geräten einen Sperrcode eingerichtet?

Prinzipiell ist dies eine Sicherheitsmaßnahme von Apple und kann nicht ausgeschaltet werden.

Man wird öfter nach dem Passwort gefragt, wenn man zum Beispiel in letzter Zeit das Passwort geändert hat.

Allgemeine Informationen über dieses Thema erhältst du hier: Eingabe eines Passworts für Käufe im App Store und in iTunes voraussetzen - Apple Support (DE)

Ich hoffe, dass dir diese Schritte bereits weiterhelfen können.

Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Aufforderung der Passworteingabe bei der Apple-ID deaktivieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.