iPhone XR Mikrofon funktioniert nicht richtig

Hallo ich lieben

Unser XR funktioniert nicht richtig

Wir können nicht mehr Telefonieren

Wenn ich die Freisprechung aus habe kann mich mein gegenüber nicht hören aber ich ihn.

Wenn die Freisprechung an ist kann er mich hören aber ich ihn nicht.

Ich kann ihn nen Sprachbefehl geben oder eine Nachricht mit Sprachbefehl verfassen lassen.

Siri geht nicht und bei Whatsapp kann ich auch keine Sprachnachricht schicken.

Support kann uns nicht helfen da wir Display und Akku selber getauscht haben.

aber vielleicht kann mir jemand nen Tipp geben.

wir haben jetzt IOS 16.1.3. drauf.

zwischen durch hatten wir auch schon so ein Bootloop haben es dann über Itunes wieder hergestellt. Aber leider keine Veränderung mit dem Mikro.

Danke schon mal im vorraus

iPhone XR, iOS 16

Gepostet am 21. Feb. 2023 10:23

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 22. Feb. 2023 14:41

https://www.youtube.com/watch?v=Jl2-_VQN1ho&ab_channel=WitRigs

Um die Arbeit geht es hier. Ich würde an manchen Stellen anders vorgehen, aber habe kein besseres Video gefunden. Man kann es halt erstmal ohne Einbau anklemmen und ein Testtelefonat durchführen. Wenn du nicht schon reichlich Erfahrung mit iPhone Reparatur hast, vergiss es mit selber machen.

Das ist eine anspruchsvolle Arbei bei der man viel beschädigen kann. Such dir eine Werkstatt welche die Arbeit bereits durchgeführt hat. Preislich sollte das zwischen 60-80€ liegen.

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

22. Feb. 2023 14:41 als Antwort auf Luzi666

https://www.youtube.com/watch?v=Jl2-_VQN1ho&ab_channel=WitRigs

Um die Arbeit geht es hier. Ich würde an manchen Stellen anders vorgehen, aber habe kein besseres Video gefunden. Man kann es halt erstmal ohne Einbau anklemmen und ein Testtelefonat durchführen. Wenn du nicht schon reichlich Erfahrung mit iPhone Reparatur hast, vergiss es mit selber machen.

Das ist eine anspruchsvolle Arbei bei der man viel beschädigen kann. Such dir eine Werkstatt welche die Arbeit bereits durchgeführt hat. Preislich sollte das zwischen 60-80€ liegen.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone XR Mikrofon funktioniert nicht richtig

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.