Chat-Wiederherstellung ist hängen geblieben

Ich habe gestern mein WhatsApp gelöscht weil ich ein paar Probleme hatte und ich dachte, dass es helfen würde. Und seit gestern versucht WhatsApp jetzt meine Chats von iCloud hochzuladen. Es bleibt aber konstant bei 64%. Ich bin mir allerdings auch nicht sicher ob das einfach solange braucht.

Was soll ich jetzt tun?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 11, iOS 16

Gepostet am 22. Feb. 2023 03:39

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 24. Feb. 2023 01:26

Hallo francesca53,

eventuell liegt es an einer schwachen Internetverbindung, dann kann es vorkommen, dass es beim erstellen des Backups etwas länger dauert. Vergewissere dich, dass dein iPhone mit einem starken bzw. stabilen WLAN-Netzwerk verbunden ist. Ansonsten teste es auch einmal in einem anderen WLAN-Netzwerk aus, um dieses als Fehlerquelle auszuschließen.

Im Abschnitt "Backup kann nicht erstellt werden", auf folgender Seite von WhatsApp findest du ein paar Tipps, um dein Problem zu beheben: iCloud-Backup kann nicht erstellt bzw. wiederhergestellt werden | WhatsApp-Hilfebereich

Lass mich gerne wissen, ob einer der Schritte geholfen hat.

Beste Grüße

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

24. Feb. 2023 01:26 als Antwort auf francesca53

Hallo francesca53,

eventuell liegt es an einer schwachen Internetverbindung, dann kann es vorkommen, dass es beim erstellen des Backups etwas länger dauert. Vergewissere dich, dass dein iPhone mit einem starken bzw. stabilen WLAN-Netzwerk verbunden ist. Ansonsten teste es auch einmal in einem anderen WLAN-Netzwerk aus, um dieses als Fehlerquelle auszuschließen.

Im Abschnitt "Backup kann nicht erstellt werden", auf folgender Seite von WhatsApp findest du ein paar Tipps, um dein Problem zu beheben: iCloud-Backup kann nicht erstellt bzw. wiederhergestellt werden | WhatsApp-Hilfebereich

Lass mich gerne wissen, ob einer der Schritte geholfen hat.

Beste Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Chat-Wiederherstellung ist hängen geblieben

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.