Hallo maximilian246
danke für deine ehrlichen Zeilen. Um auf deine Frage zu Antworten, wenn Du ein bisschen auf die Suche gehts, wirst du immer wieder einmal meine Zeilen lesen die da lauten:
"Bitte bedenke, die Leute, die dies lesen sind nur Benutzer, wie Du, und sind hier um bei technischen / anwenderbezogenen Fragen im Zusammenhang mit Apple Produkten zu helfen. Wir sind auch kein Kundenfeedback von Apple."
So dass ich mich nun wieder auf den Weg mache, uneigennützig, Anderen zu helfen, entsprechend meinem Leitsatz, den du nachlesen kannst, wenn du meinen Namen / meinen AKA, anklickst.
Und nein, wenn es bis dahin immer noch nicht deutlich geworden sein sollte, ich bin kein Mitarbeiter von Apple. Ich freue mich einfach, wenn ich anderen Menschen helfen kann, denn manchmal ist Geld nicht Alles.
Dies war auch mein Ansatz, Dir zu helfen, mit einer Lösung, die zum Erfolg führt und nein die ich selbst nicht benötige, da dies (bzgl. der Rechnung) mein E-Mail-Programm übernimmt, schließlich arbeitet dahinter ein Computer, so dass ich mich nicht um so profane Dinge kommen muss - alles klar? 😉
Alles Liebe und weiterhin viel Erfolg!