Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Kalender kann Google nicht hinzufügen wegen Fehlermeldung 400

Google Kalender kann in Mac Kalender nicht hinzugefügt werden, neues Passwort war erstellt worden und nun sei ein Token abgelaufen. Fehlermeldung 400 wird angezeigt

MacBook Air 13″, macOS 10.13

Gepostet am 23. Feb. 2023 11:46

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 25. Feb. 2023 10:04

Hallo ilonka32,

für mich hört sich diese Fehlermeldung so an, als würde High Sierra vielleicht nicht mehr von Google unterstützt werden, da der Account höhere Sicherheitsstandards voraussetzt. Diese Softwareversion ist ja schon älter, hast du noch die Option ein Update zu machen? Software auf dem Mac aktualisieren

In Updates gibt es ja auch immer Verbesserungen. Eventuell wird dein Problem dadurch schon gelöst. 

Ansonsten wende dich am Besten erneut an Google um weitere Informationen zu bekommen.

Google-Hilfe

Ich wünsche dir viel Erfolg dabei.

Liebe Grüße

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

25. Feb. 2023 10:04 als Antwort auf ilonka32

Hallo ilonka32,

für mich hört sich diese Fehlermeldung so an, als würde High Sierra vielleicht nicht mehr von Google unterstützt werden, da der Account höhere Sicherheitsstandards voraussetzt. Diese Softwareversion ist ja schon älter, hast du noch die Option ein Update zu machen? Software auf dem Mac aktualisieren

In Updates gibt es ja auch immer Verbesserungen. Eventuell wird dein Problem dadurch schon gelöst. 

Ansonsten wende dich am Besten erneut an Google um weitere Informationen zu bekommen.

Google-Hilfe

Ich wünsche dir viel Erfolg dabei.

Liebe Grüße

Kalender kann Google nicht hinzufügen wegen Fehlermeldung 400

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.