Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


AirTags klingeln ohne Grund

Von einem Tag auf den anderen waren meine AirTags aus "Wo ist" verschwunden. Ich habe sie zurückgesetzt und auch problemlos neu gekoppelt, sie sind auch wieder erkannt und in "Wo ist" wieder sichtbar. Nichtsdestotrotz klingeln sie weiterhin lustig zwischendurch immer mal wieder vor sich hin (was durchaus stören kann). Bevor die Frage kommt: weder habe ich sie länger von meinem Telefon entfernt, noch ist Bluetooth deaktiviert. Es gibt eigentlich keinen ersichtlichen Grund.

iPhone 11

Gepostet am 24. Feb. 2023 13:10

Antworten
3 Antworten

24. Feb. 2023 13:44 als Antwort auf NikBER

Hi NikBER,


Bitte entferne die AirTags nochmal von deiner Apple-ID:


  1. Tippe unten auf dem Bildschirm auf „Objekte“ und anschließend auf das Objekt, das du entfernen möchtest.
  2. Halte das Objekt in die Nähe deines iPhone.
  3. Auch wenn sich Objekt nicht in der Nähe deines Geräts befindet, kannst du es trotzdem aus deinem Account entfernen. Das Objekt muss jedoch zurückgesetzt werden, bevor eine andere Person es für ihre Apple-ID registrieren kann.
  4. Tippe auf „Objekt entfernen“ und folge den angezeigten Anleitungen.


Richte diese danach erneut ein, und beobachte ob das Problem weiterhin auftritt.


Gruß

Tobias

AirTags klingeln ohne Grund

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.