Mail stürzt auf iPhone und iPad ab

Hallo,

ich wollte eine E-Mail (mit Anhang und Link auf Apple Wallet) an eine andere Mailadresse weiterleiten. Die Mail zur Weiterleitung öffnete sich kurz, dann stürzte das Programm ab. Öffnet man Mail erneut, „sieht“ man die geöffnete zur Weiterleitung bestimmte Mail am unteren Bildschirmrand. Tippt man drauf, zack, Programm stürzt ab. Ich verwende ein iPhone 13 pro.

Gleiches auf iPad Air 2.

VG

S.

(Bitte nicht auf iPhone xs achten, ist ein 13 pro!!!)

iPhone XS

Gepostet am 24. Feb. 2023 09:40

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 13. März 2023 19:47

I have found a simpler solution!

open mail

forward another email (one without any attachment) but do not finalize it.

pull it down

when you now press on the email on the lower end it will show both mails as tabs above each other. Both can be deleted by the X on the left top edge