Apple Watch Ultra Trail Loop klappert
Ist es normal das bei der Apple Watch Ultra die Bandanstöße des Trail Loops klappern? Also leichtes Spiel aufweisen?
Ist es normal das bei der Apple Watch Ultra die Bandanstöße des Trail Loops klappern? Also leichtes Spiel aufweisen?
Es ist normal, dass bei Armbändern (Trail Loop) an Smartwatches, wie der Apple Watch, ein gewisses Spiel vorhanden ist, da dies dazu beiträgt, dass das Armband besser an dein Handgelenk angepasst werden kann.
Falls das Spiel allerdings für Dich zu groß ist / das Armband unbequem zu tragen ist, würde ich empfehlen, das Armband auszutauschen oder den Kundendienst [ Apple Support Tel.: 0800 6645 451 (DE) ] zu kontaktieren, um weitere Hilfe zu erhalten.
Es ist normal, dass bei Armbändern (Trail Loop) an Smartwatches, wie der Apple Watch, ein gewisses Spiel vorhanden ist, da dies dazu beiträgt, dass das Armband besser an dein Handgelenk angepasst werden kann.
Falls das Spiel allerdings für Dich zu groß ist / das Armband unbequem zu tragen ist, würde ich empfehlen, das Armband auszutauschen oder den Kundendienst [ Apple Support Tel.: 0800 6645 451 (DE) ] zu kontaktieren, um weitere Hilfe zu erhalten.
Du kannst das Band innerhalb der 14 Tage Frist zurückgeben.
Bitte genau lesen: innerhalb der 14 Tage Frist 😉, 14 Tage nach dem Kauf ist hier gemeint. Innerhalb dieser Frist geht Apple davon aus, dass alle Geräte + Zubehör ausreichend getestet werden konnten.
Was hat denn das Spiel der Titanbandanstöße des Trail Loop mit dem Tragekomfort zu tun? Gefühlt hört hier in diesem Forum keiner richtig zu.
Sie tauschen mir also ein fast 4 Monate altes Band um? Das finde ich super. Wo muss ich es hinschicken?
Apple Watch Ultra Trail Loop klappert