Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Die Kaufanfragen der Kinder kommen nicht mehr an

Hallo, die Kaufanfragen meiner Kinder funktionieren nicht, bzw. kommen die Kaufanfragen nicht an

[Vom Moderator bearbeitet]

iPhone 12 mini

Gepostet am 25. Feb. 2023 16:18

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 27. Feb. 2023 09:31

Hallo dennisvondelmenhorst,

wie ich sehe kommst du ja bereits vom richtigen Artikel. Bist du die Schritte im oberen Artikel oben alle durchgegangen? Wenn die Kaufanfrage nicht funktioniert

Hast du auch alle Geräte auf der aktuellen Softwareversion? (16.3.1)

iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren

In Updates gibt es ja auch immer Verbesserungen. Eventuell wird dein Problem dadurch schon gelöst. 

Kannst du uns generell auch mehr Informationen zu deinem Anliegen geben? Sind mehrere Kinder davon betroffen? Welche Geräte werden genau benutzt?

Gehe bitte mal in die "Einstellungen -> Allgemein -> Info -> Name"und ändere den Namen aller Geräte und mache einen Neustart der Geräte. Oft wird damit die Erkennung der Geräte neu angestoßen und die Kaufanfrage dann empfangen. iPhone neu starten

Ich hoffe, dass dir diese Schritte weiterhelfen können.

Liebe Grüße

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

27. Feb. 2023 09:31 als Antwort auf dennisvondelmenhorst

Hallo dennisvondelmenhorst,

wie ich sehe kommst du ja bereits vom richtigen Artikel. Bist du die Schritte im oberen Artikel oben alle durchgegangen? Wenn die Kaufanfrage nicht funktioniert

Hast du auch alle Geräte auf der aktuellen Softwareversion? (16.3.1)

iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren

In Updates gibt es ja auch immer Verbesserungen. Eventuell wird dein Problem dadurch schon gelöst. 

Kannst du uns generell auch mehr Informationen zu deinem Anliegen geben? Sind mehrere Kinder davon betroffen? Welche Geräte werden genau benutzt?

Gehe bitte mal in die "Einstellungen -> Allgemein -> Info -> Name"und ändere den Namen aller Geräte und mache einen Neustart der Geräte. Oft wird damit die Erkennung der Geräte neu angestoßen und die Kaufanfrage dann empfangen. iPhone neu starten

Ich hoffe, dass dir diese Schritte weiterhelfen können.

Liebe Grüße

Die Kaufanfragen der Kinder kommen nicht mehr an

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.