Wer bearbeitet Problemmeldungen bei AppleKarten?

Guten Tag,

ich habe mich gefragt wer die Probleme bearbeit, die ich bei AppleKarten melde. Machen das Mitarbeiter bei Apple oder freiwillig User die sich dafür bereiterklärt haben (wie z.B. Moderatoren in dieser Community)?

Da es bei mir in der Gegend manchmal ewig braucht, bis meine Änderung angenommen/bearbeitet wird.

Mit freundlichen Grüßen Alex

Gepostet am 26. Feb. 2023 03:10

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 26. Feb. 2023 04:37

Hallo alex_kstnr

vielen Dank für deinen Beitrag / deine Frage (in der Apple Support Community ) zum Thema Apple Maps - Bearbeitungszeit bis gemeldete Änderungen erkennbar werden. 

Die Probleme und Änderungen bei Apple Maps werden von Mitarbeitern bei Apple bearbeitet. Apple hat ein Team von Datenanalytikern, Geographen und Softwareentwicklern, die ständig daran arbeiten, Apple Maps zu verbessern und Probleme zu lösen, die von Benutzern gemeldet werden.

Apple hat auch ein Feedback-System für Apple Maps, das es Benutzern ermöglicht, Fehler, Ungenauigkeiten und fehlende Informationen in Apple Maps zu melden. Wenn du ein Problem mit Apple Maps meldest, wird dein Feedback an Apple gesendet und von einem Mitarbeiter bearbeitet. Die Bearbeitungszeit kann variieren, je nachdem wie dringend oder komplex das Problem ist.

Wenn es lange dauert, bis deine Änderungen in Apple Maps angezeigt werden, kann es daran liegen, dass Apple eine Überprüfung und Validierung durchführt, um sicherzustellen, dass die gemeldeten Informationen korrekt und verlässlich sind.

Ich hoffe, ich konnte dir hiermit etwas weiter helfen?

Liebe Grüße