Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Keeper Passwort-Manager Keeper Keeper Unlimited (1 Jahr) 29,99 € pro Jahr Rechnungsproblem...

Hallo,

ich hatte wie in den vergangenen Jahren auch - dieses ABO per PayPal bzw. mit meinem Apple-Guthaben bezahlt. Dieses Mal wurde die PayPal-Bezahlung nicht akzeptiert und da kein Guthaben auf dem Apple-Konto war, hatte ich dieses aufgeladen. Dann habe davon die Keeper Passwort-Manager Keeper Keeper Unlimited gekauft bzw. auch die Bestätigung geschickt bekommen.

Erst ca. zwei Wochen später habe ich dann von Apple die Mitteilung bekommen, das ein Rechnungsproblem vorliegt. Also bin ich wieder in den Store und habe gesehen, das das aufgeladene Guthaben immer noch vorhanden war. Auf Euren Support-Seiten habe ich nur diese gefunden (Wenn eine Meldung angibt, dass ein Abrechnungsproblem mit einem vorherigen Kauf aufgetreten oder eine Überprüfung erforderlich ist - Apple Support (DE) ... aber hier steht ja, das ich per Guthaben bezahlen kann.

Also frage ich mich jetzt, was ich falsch gemacht habe, denn A) habe ich wie gesagt bislang immer das ABO bezahlt ... B) habe ich das aktuelle mit der Guthaben-Aufladung bezahlt ... und C) wüßte ich nicht, wie ich das Rechnungsproblem aus der Welt schaffen soll, wenn Apple hier keine vernünftigen Optionen zur Bezahlung angibt.

Also, wie machen wir das jetzt?

VG

OLLi

iMac, macOS 10.12

Gepostet am 01. Nov. 2023 09:52

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 01. Nov. 2023 13:31

Bitte beachte, dass die hier Anwesenden, genau wie du, lediglich Benutzer von Apple Produkten sind und bei technischen oder anwenderbezogenen Fragen helfen. Dieses Forum stellt kein offizielles Kundenfeedback für Apple dar, daher sind die hier gemachten Aussagen nicht verbindlich.

Wenn das Problem weiterhin besteht, solltest Du den Apple Support Tel.: 0800 6645 451 (DE) kontaktieren, um weitere Unterstützung zu erhalten.

Beste Grüße & viel Erfolg!