Avatar Bild unter Einstellungen in Apple ID bearbeiten
Hallo,
vielleicht kann mir jemand bei folgendem weiterhelfen.
Ich würde gerne ein Avatar-Bild unter Einstellungen -> Apple-ID in meinem Mac Book Pro anlegen und da habe ich folgendes Problem. Hier gibt es den Bereich der Emojis in dem ich eines auswählen kann. In dem Fenster sind im unteren Bereich noch einige Emojis nur zur Hälfte zu sehen und diese würde ich gerne hoch scrollen, aber das funktioniert nicht. Ich gehe mit dem Cursor in das Feld und versuche (ohne Mouse) mit den Pfeiltasten diese nach oben zu schieben, aber das funktioniert nicht.
Langsam habe ich das Gefühl für Apple und deren Logik nicht gemacht zu sein. Ich dachte immer, dass das System das Beste auf dem Markt sei, habe aber immer wieder so Kleinigkeiten, die mir von der Logik und Intuition Probleme machen. Siehe meinen letzten Post mit der Mediathek. Auch in diesem Text, den ich hier gerade schreibe, ist das Wort "Intuitivität" rot unterpunktelt, aber es wird mir nicht angezeigt, warum es rot unterpunktelt ist. Ich weiß zwar genau warum es unterpunktelt ist, aber es zeigt mit nicht an, welche Verbesserungsmöglichkeiten es gibt.
Danke für Eure Unterstützung
Viele Grüße
Harry
MacBook Pro 15″, macOS 13.0