HomePod als TV Lautsprecher verwenden
Hallo zusammen
ich möchte den Homepod 2023 als tv Lautsprecher LG verwenden. Alle Geräte sind am gleichen WLan. Jedoch funktioniert es nicht. An was kann es liegen?
Hallo zusammen
ich möchte den Homepod 2023 als tv Lautsprecher LG verwenden. Alle Geräte sind am gleichen WLan. Jedoch funktioniert es nicht. An was kann es liegen?
Hi zeig,
Die Siri Integration Funktion via der Home App von Apple. Das sind zwei paare Schuhe.
Was der Mitarbeiter dir da gesagt hat ist schlicht falsch, ich habe dir Apples Dokumentation ja angehängt. So kann es gemacht werden, einen anderen Weg gibt es nicht, das ist auch allgemein bekannt. Apple bewirbt die HomePods auch genau so, wie sie funktionieren.
Gruß
Tobias
Hi zeig,
Die Siri Integration Funktion via der Home App von Apple. Das sind zwei paare Schuhe.
Was der Mitarbeiter dir da gesagt hat ist schlicht falsch, ich habe dir Apples Dokumentation ja angehängt. So kann es gemacht werden, einen anderen Weg gibt es nicht, das ist auch allgemein bekannt. Apple bewirbt die HomePods auch genau so, wie sie funktionieren.
Gruß
Tobias
Hi zeig,
du kannst nur in Verbindung mit einem Apple TV 4K und einem entsprechenden Fernseher, die HomePods verwenden
weitere Infos: HDMI ARC oder eARC mit Apple TV 4K verwenden - Apple Support (DE)
Gruß
Tobias
Danke für die Antwort. Der DataQuest Mitarbeiter versicherte mir aber, dass er selber den HomePod mit seinem TV verknüpft hat. Und das funktioniert auch. Ich kann über Siri Tv an und ausschalten. Dann müsste doch auch der Ton über den HomePod ausgegeben werden können? Hm… und in der Werbung werden sie ja auch angepriesen, dass man sie für „HomeCinema“ verwenden kann..
HomePod als TV Lautsprecher verwenden