Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


HomePod als TV Lautsprecher verwenden

Hallo zusammen

ich möchte den Homepod 2023 als tv Lautsprecher LG verwenden. Alle Geräte sind am gleichen WLan. Jedoch funktioniert es nicht. An was kann es liegen?

Gepostet am 26. Feb. 2023 17:48

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 26. Feb. 2023 18:48

Hi zeig,


Die Siri Integration Funktion via der Home App von Apple. Das sind zwei paare Schuhe.


Was der Mitarbeiter dir da gesagt hat ist schlicht falsch, ich habe dir Apples Dokumentation ja angehängt. So kann es gemacht werden, einen anderen Weg gibt es nicht, das ist auch allgemein bekannt. Apple bewirbt die HomePods auch genau so, wie sie funktionieren.


Gruß

Tobias

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

26. Feb. 2023 18:48 als Antwort auf zeig

Hi zeig,


Die Siri Integration Funktion via der Home App von Apple. Das sind zwei paare Schuhe.


Was der Mitarbeiter dir da gesagt hat ist schlicht falsch, ich habe dir Apples Dokumentation ja angehängt. So kann es gemacht werden, einen anderen Weg gibt es nicht, das ist auch allgemein bekannt. Apple bewirbt die HomePods auch genau so, wie sie funktionieren.


Gruß

Tobias

26. Feb. 2023 18:32 als Antwort auf tobias501

Danke für die Antwort. Der DataQuest Mitarbeiter versicherte mir aber, dass er selber den HomePod mit seinem TV verknüpft hat. Und das funktioniert auch. Ich kann über Siri Tv an und ausschalten. Dann müsste doch auch der Ton über den HomePod ausgegeben werden können? Hm… und in der Werbung werden sie ja auch angepriesen, dass man sie für „HomeCinema“ verwenden kann..

HomePod als TV Lautsprecher verwenden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.