Batterie von iPhone 12 Pro Max tauschen
Guten Tag, Mein Akku hat 85% Kapazit%C3%A4t, trotzdem w%C3%BCrde ich gern den Akku tauschen. Ich hab IPhone 12 Pro Max. Ich brauche ein KV von Ihnen.
[Vom Moderator bearbeitet]
Guten Tag, Mein Akku hat 85% Kapazit%C3%A4t, trotzdem w%C3%BCrde ich gern den Akku tauschen. Ich hab IPhone 12 Pro Max. Ich brauche ein KV von Ihnen.
[Vom Moderator bearbeitet]
Kleiner Tipp: Wenn du dich für Apple entscheidest, versuche deinen iPhone-Akku noch vor dem 1. März austauschen zu lassen, da der Preis von 74,99€ auf 98,99€ im März steigen wird…
Hallo mahdi231,
Wenn dein Akku nur noch 85% Kapazität hat, kann dies ein Hinweis darauf sein, dass er langsam schwächer wird und nicht mehr so lange hält wie früher. Ein Akkutausch kann dazu beitragen, dass dein iPhone wieder länger durchhält und du länger damit arbeiten oder spielen kannst, bevor du es wieder aufladen musst.
Du kannst dies entweder hier tun oder direkt zum Apple Store gehen, um den Akku austauschen zu lassen. Wenn du das bei Apple machen lässt, hast du die Gewissheit, dass ein Original-Ersatzteil verwendet wird und dass der Austausch von geschulten Technikern durchgeführt wird.
Bevor du den Akku austauschen lässt, solltest du aber sicherstellen, dass du ein Backup deines iPhones erstellt hast, damit du alle deine Daten wiederherstellen kannst, nachdem der Austausch durchgeführt wurde.
Apple tauscht einen Akku dann, wenn er bei zirka 80% und weniger liegt. Falls das innerhalb des ersten Jahres geschieht, auch kostenlos.
Warum willst du den Akku tauschen lassen? In aller Regel laufen die gerate mit 85% noch sehr gut.
Viel entscheidender ist die Nutzung des iPhones insgesamt:
1 Display dimmen
2 Lautstärke reduzieren
3 Software zeitnah aktualisieren
4 optimaler Bereich zwischen 16 und 22 Grad Celsius
5 Hintergrundaktualisierungen deaktivieren
6 Gerät nur bei Unregelmäßigkeiten aus- und wieder einschalten
Batterie von iPhone 12 Pro Max tauschen