Batterie Kapazität des iPhones 14 ansehen
Ich möchte wissen, wie viel Kspazität ich noch habe. Habe heute mein neues iPhon 14 eingerichtet bekommen.
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 14 Pro
Ich möchte wissen, wie viel Kspazität ich noch habe. Habe heute mein neues iPhon 14 eingerichtet bekommen.
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 14 Pro
Hallo Lieselotte!
Für „Neulinge“ gibt es bei Apple sehr gut gemachte kostenlose Sessions, die den Einstieg oder Umstieg leichter machen. Unter: Today-at-apple findest du alle Themen, alle Orte und Zeiten. Hier kannst du dich auch anmelden.
VG Christine
PS: die Kapazität findest du hier: Einstellungen - Batterie - Batteriezustand und Ladevorgang.
Gut ist es, die Batterie zwischen 20 und 80% zu halten.
Hallo Lieselotte!
Für „Neulinge“ gibt es bei Apple sehr gut gemachte kostenlose Sessions, die den Einstieg oder Umstieg leichter machen. Unter: Today-at-apple findest du alle Themen, alle Orte und Zeiten. Hier kannst du dich auch anmelden.
VG Christine
PS: die Kapazität findest du hier: Einstellungen - Batterie - Batteriezustand und Ladevorgang.
Gut ist es, die Batterie zwischen 20 und 80% zu halten.
Hi,
am besten ist es, wenn du dich mit deinem iPhone vertraut machst und jeden Punkt im Menü durchgehst. Einer davon lautet unter den Einstellungen „Batterie“. Dort kannst du festlegen, ob du den Batteriestand auf dem Display angezeigt bekommen willst.
Handbuch zum iPhone 14: iPhone 14 - Apple Support (DE)
LG, Dutchman
Batterie Kapazität des iPhones 14 ansehen