Bei iCloud Löschen bleiben die Daten auf iPhone oder sind weg?
Wenn ich meine Cloud deaktiviere also lösche bleiben dann meine Fotos und meine Daten auf dem I phone erhalten oder sind sie weg?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 11, iOS 16
Wenn ich meine Cloud deaktiviere also lösche bleiben dann meine Fotos und meine Daten auf dem I phone erhalten oder sind sie weg?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 11, iOS 16
Bleiben drauf, wenn du die ICloud deaktivierst. Werden aber nicht mehr synchronisiert mit der ICloud
Wenn du deine iCloud „löschst“ werden alle Daten mit gelöscht. Wenn du ein Gerät abmeldest bleibende Daten in der iCloud erhalten.
Was genau ist dein Ziel, was willst du tun?
Das verstehe ich gut. Allerdings überlege dir bitte vorher:
Danke für die Antwort. Ständig ist die Cloud voll und ich soll wieder einen neuen Beitrag bezahlen. Habe noch so viel Speicherplatz auf dem iPhone und nur die Cloud ist voll. Darum möchte ich Sie gerne löschen
Oh das ist für mich total schwer zu verstehen. Ich kenne mich damit nicht aus. Wofür brauche ich ein Back-up? Und warum muss ich synchronisieren? Gibt man nicht viel zu viel auf? Das wichtigste ist persönliche Informationen und Telefonnummern weil die wären sonst weg. Wie oft guckt man überhaupt noch Bilder an? Du scheinst ja wirklich sehr firm zu sein danke für deine Mühe.
Danke für dein offenes Feedback:
Bei iCloud Löschen bleiben die Daten auf iPhone oder sind weg?