Mit Apple Guthaben gekauftes Dropbox Abo wurde nicht freigeschaltet

Auch wenn wahrscheinlich dieses Thread gelöscht wird / bzw Titel geändert wird - den an darf gegen das heilige Unternehmen Apple natürlich nicht böses sagen - bleibe ich bei meiner Aussage. Obwohl kriminell und inkompetent, würde es besser passen.

Aber was ist geschehen?

ich habe über Apple Guthaben ein Abo bei Dropbox abgeschlossen. Soweit erst mal alles in Ordnung. Weeeeeennn da nicht Apple wäre….

Ich weiß nicht, woran es genau liegt, aber ich habe nicht die Freischaltung nicht erhalten. Die App erkennt zwar, dass ich ein Abo habe, möchte dieses aber nicht freischalten.

Also hab ich kurzerhand ein Antrag auf Rückerstattung gestellt. - dieser wurde selbstverständlich abgegeben.

Danach habe ich mich am Support gewendet und habe diesen Fall geschildert. Ich habe sogar Beweisfotos gemacht und gezeigt, dass ich das sagte, nicht erhalten haben.

Auch die erneute Prüfung wurde selbstverständlich abgelehnt, und mir wurde gesagt, dass ich mich an Dropbox wenden soll.

Gesagt, getan. Ich habe mich an Dropbox gewendet und sie sagen, sie haben kein Zugriff und kein Einfluss darauf und können so keine Rückerstattung veranlassen und soll mich doch an Apple wenden.

Fazit: ich habe jetzt elf Euro für etwas ausgegeben, was ich nicht (Nachweislich!!!) erhalten habe und keiner möchte es mir zurück erstatten weil jeder es auf den anderen schiebt…!

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 14 Pro Max, iOS 16

Gepostet am 27. Feb. 2023 03:32

Antworten