Alle Mails auf iPad wurden gelöscht

Meine Mails aus dem Papierkorb wurden alle endgültig gelöscht und ich wollte wissen, ob man die Daten irgendwie wieder bekommen kann ? Befinden sich die Daten vielleicht noch im Backup ? Und wenn ja, wie komme ich daran ? Danke für die Hilfe

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPad, iPadOS 16

Gepostet am 27. Feb. 2023 14:26

Antworten
1 Antwort

27. Feb. 2023 21:33 als Antwort auf RoxyB

Hallo RoxyB

Wenn Du E-Mails aus dem Papierkorb auf deinem iPad gelöscht hast und keine Sicherungskopie deiner E-Mails hast, ist es in der Regel nicht möglich, diese E-Mails wiederherzustellen. Wenn Du jedoch regelmäßige Backups deines iPads erstellt hast, gibt es eine Chance, dass Du die gelöschten E-Mails wiederherstellen kannst.

Es ist auch möglich, dass Du versuchen kannst, die E-Mails von einem anderen Gerät oder von einem E-Mail-Server abzurufen, falls Du sie von dort aus abrufen oder wiederherstellen kannst.

Beste Grüße & Viel Erfolg!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Alle Mails auf iPad wurden gelöscht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.