Neue Funktion in Fotos „Änderungen kopieren“ ist ausgegraut

Hallo Zusammen,

auf allen meinen Geräten (iPhone 13 pro Max und iPad Pro, jeweils mit iOS 16.3.1) sind die Funktionen in der Fotos App zum Bearbeiten mehrere Fotos „Änderungen kopieren“ und „Änderungen einsetzen“ ausgegraut bzw. erst gar nicht vorhanden und damit nicht nutzbar.

Woran kann das liegen?

iPhone 13 Pro Max

Gepostet am 27. Feb. 2023 13:56

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 01. März 2023 09:16

"Änderungen Kopieren" ist auf meinem iPhone nur verfügbar, wenn ich im Modus "Bearbeiten" bin und Änderungen hinzugefügt habe. Danach kann ich mehrere Fotos auswählen und im Menü (...) erscheint dann auch "Änderungen einsetzen", so dass ich diese Änderungen gleich mehreren Fotos zuweisen kann, ohne im Bearbeiten Modus zu sein.