Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Neue Funktion in Fotos „Änderungen kopieren“ ist ausgegraut

Hallo Zusammen,

auf allen meinen Geräten (iPhone 13 pro Max und iPad Pro, jeweils mit iOS 16.3.1) sind die Funktionen in der Fotos App zum Bearbeiten mehrere Fotos „Änderungen kopieren“ und „Änderungen einsetzen“ ausgegraut bzw. erst gar nicht vorhanden und damit nicht nutzbar.

Woran kann das liegen?

iPhone 13 Pro Max

Gepostet am 27. Feb. 2023 22:56

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 02. März 2023 17:34

Hallo Leonie,

tatsächlich habe ich es nun auch geschafft, diese neue Funktion zu nutzen. Jedoch funktioniert das nicht bei Änderungen des Formats und des Bildausschnitts. Deshalb war es bei mir ausgegraut.

Wenn ich allerdings die Helligkeit, Sättigung etc. ändere, wird es bei mir wie du beschrieben hast angezeigt.

nochmals vielen Dank für deine Antwort.


5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

02. März 2023 17:34 als Antwort auf Leonie

Hallo Leonie,

tatsächlich habe ich es nun auch geschafft, diese neue Funktion zu nutzen. Jedoch funktioniert das nicht bei Änderungen des Formats und des Bildausschnitts. Deshalb war es bei mir ausgegraut.

Wenn ich allerdings die Helligkeit, Sättigung etc. ändere, wird es bei mir wie du beschrieben hast angezeigt.

nochmals vielen Dank für deine Antwort.


Neue Funktion in Fotos „Änderungen kopieren“ ist ausgegraut

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.