Lesezeichen in Bücher setzen

Hallo,

ich bin am verzweifeln. Habe mir 3 Bücher (Rezeptbücher) als PDF gekauft. Ich kann sie öffnen und lesen. Bei einem Buch habe ich es mittlerweile hinbekommen Lesezeichen zu setzen. Bei den anderen bekomme ich es einfach nicht hin, ich weiß nicht was ich bei dem einem Buch angeklickt habe das es mit mal funktionierte. Das Lesezeichen wird mir bei den 2 anderen Büchern nicht angezeigt bzw. kann ich es nicht anklicken.

LG

iPad, iPadOS 15

Gepostet am 27. Feb. 2023 22:01

Antworten