PDF-Rechnungen können von MacBook Pro, 2021 mit Ventura 13.2.1 nicht gedruckt werden

Hallo,

auf meinem MacBook Pro, 2021 mit Ventura 13.2.1 ist es nicht möglich, die per Mail erhaltene Rechnung auf normalem Weg auszudrucken.

Entweder ich muss mir diese Rechnung als PDF nochmals senden oder in den Druckeinstellungen erst von DIN A4 auf US Letter manuell umstellen.

Wurde dieser Bug etwa wieder mitgeliefert?

Es gab dieses Problem schon früher.

Gruß Dieter

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

MacBook Pro

Gepostet am 28. Feb. 2023 02:26

Antworten