WLAN funktioniert nicht

Hi, seit kurzer Zeit ist mein Handy(iPhone 12) ein bisschen komisch, der wlan Knopf ist ausgegraut und lässt sich nicht mehr einschalten. Ich habe das Problem versucht zu beheben, indem ich die Netzwerk Einstellungen zurückgesetzt habe. Dennoch hat es nicht funktioniert. Nur manchmal hat es kurzzeitig funktioniert, aber nachdem ich Apps benutz habe , ist mein Handy abgestürzt und danach ging wlan wieder nicht. Es Funktionen manchmal auch einige Sachen nicht wie zum Beispiel Bluetooth oder es tritt ein lila Screen auf nachdem ich meinen sim pin eingegeben habe. Ich frage mich ob es ein Virus ist. Ein Lösungsansatz oder eine Antwort wäre sehr Hilfreich!

iPhone 12

Gepostet am 28. Feb. 2023 05:25

Antworten