iPhone 7 Plus und Amazon Fire TV sind im gleichen Wlan / keine Verbindung
Ich suche nach einer Lösung:
Iphone 7 plus und Amazon Fire TV sind im gleichen Wlan / keine Verbindung möglich
iPhone 7 Plus, iOS 15
Ich suche nach einer Lösung:
Iphone 7 plus und Amazon Fire TV sind im gleichen Wlan / keine Verbindung möglich
iPhone 7 Plus, iOS 15
Der Stick schreibt unter Hilfe, daß eine Bildschirmspiegelung mit IOS und MacOS nicht möglich ist.
Bist du dir sicher, dass dein FireTV von Amazon mit dem AirPlay-Dienst von Apple kompatibel ist? Nur wenn er AirPlay unterstützt, kann dein iPhone auch eine Verbindung herstellen.
Hallo,
seit wann funktioniert es denn nicht mehr? Hast du das iPhone mal neu gestartet und den Stick aus und wieder eingesteckt?
LG
Sabrina
Hallo Pestalozzi,
Es gibt mehrere Gründe, warum eine Verbindung zwischen einem iPhone 7 Plus und einem Amazon Fire TV im selben WLAN-Netzwerk nicht möglich sein könnte. Hier sind einige Lösungsvorschläge, die dir möglicherweise weiterhelfen:
Wenn keiner dieser Lösungsvorschläge funktioniert, könnte es ein spezifisches Problem mit deinem Netzwerk oder deinen Geräten geben. In diesem Fall empfehle ich, den Offiziellen Apple Support oder den Amazon-Kundenservice zu kontaktieren, um weitere Unterstützung zu erhalten.
Vielen Dank - aber das mehrfache Ein- / Ausschalten der Geräte verändert die Situation leider nicht.
Leider erkennt das IPhone 7plus nicht den FireTVStick nicht.
Dann kannst du nichts tun, um dein iPhone mit dem Fernseher zu spiegeln. Tut mir leid…
iPhone 7 Plus und Amazon Fire TV sind im gleichen Wlan / keine Verbindung