Bei Fotografieren mit iPhone 12 auf dem Display nur das Bildobjektiv sehen

ist es möglich mit meinem iphone 12 zu fotografieren ohne dass auf dem display die funktionshinweise sichtbar sind. d.h. ich möchte dass auf dem display nur das bildobjektiv erscheint.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 28. Feb. 2023 07:37

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 28. Feb. 2023 08:38

Hallo kon24,

da schließe ich mich Tobias an, das Ausblenden der Bedienelemente ist auf der iPhone Kamera App nicht möglich. Du kannst aber im App Store nach alternativen Kamera-Apps fürs iPhone suchen – da gibt es bestimmt eine, die deinen Wunsch erfüllt.

Leite diesen Wunsch auch gerne als Feedback an Apple weiter!

4 Antworten

28. Feb. 2023 12:44 als Antwort auf kon24

Hallo kon24

vielen Dank für deinen Beitrag / deine Frage in der Apple Support Community. Leider sind die Möglichkeiten mit der hauseigenen App, bzgl. deinem Wunsch, unzureichend. Die geringsten störenden / keine Hinweise bekommst du mit dem Einsatz der App Lightroom auf dem iPhone, es gestattet dir dann auch via Bluetooth Fernbedienung zu fotografieren, aber noch viel wichtiger (zumindest für mich) ist die Tatsache, dass du dann mit deinem iPhone auch im Raw-Format fotografieren kannst.

Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiter helfen?

Liebe Grüße 

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Bei Fotografieren mit iPhone 12 auf dem Display nur das Bildobjektiv sehen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.