Keine Synchronisation von iCloud mit Outlook Kontakten und Terminen

Bis neulich hatte ich noch ein altes Office 2007, das per CalDavSynchronizer Kontakte und Termine mit der iCloud synchronisiert hat. Da ich neu installieren musste, habe ich mich für ein Update auf Office 2016 entschieden, um die Synchronisierung über iCloud für Windows machen zu lassen.

Die iCloud Kontakte und Termine werden mir auch im Outlook angezeigt, jedoch nicht mit den Outlook-Daten synchronisiert, wie ich es gewohnt war. Kopiere ich einen Test-Kontakt in Outlook direkt aus dem iCloud-Adressbuch ins Outlook-Adressbuch, habe ich ihn anschließend auch in beiden Adressbüchern. Es wird nur nichts automatisch synchronisiert.

Den Anweisungen auf der Supportseite bin ich gefolgt, das Add-In ist aktiv. Da meine Outlook.pst fehlerhaft war, habe ich eine neue erstellt. Diese ist auch als Standard markiert. Verwendete Software-Versionen:

Windows 10 mit 22H2 Update

Office 2016

iCloud für Windows 14.1

Wo könnte ich noch ansetzen?

Vielen Dank im Voraus

Tilman

Windows, Windows 10

Gepostet am 02. März 2023 01:05

Antworten