Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Ähnlicher Artikel Suica-, PASMO- oder ICOCA-Karte zu Apple Wallet hinzufügen

Suica-Karte zu Apple Wallet hinzufügen

Ich kann meine Suica Card nicht aufladen, die Zahlung wird bearbeitet, aber kann nicht abgeschlossen werden. Meine Kreditkarte, welche mit Apple Pay verknüpft ist funktioniert definitiv. Doch möchte ich mit der Kreditkarte Geld auf meine suica Card in meiner wallet übertragen. Kann der Vorgang nicht abgeschlossen werden.



[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 11, 15

Gepostet am 02. März 2023 11:47

Antworten
6 Antworten

02. März 2023 13:00 als Antwort auf justin11

Hi justin11,


Bitte kontaktiere den Kartenaussteller dazu, die sind für den Zahlungsvorgang zuständig.


Probiere selber bitte nochmal, dein iPhone auf iOS 16.3.1 zu aktualisieren. Probiere es dann erneut.


Hier weitere Infos zur Suica Card: Suica- oder PASMO-Karte zu Apple Wallet hinzufügen - Apple Support (DE)


Gruß

Tobias

18. März 2023 14:01 als Antwort auf justin11

Hallo justin11


Kontaktiere doch bitte den Support von JR East (East Japan Railway Company) oder den Support deiner Bank, wenn das Problem weiterhin besteht. Sie können dir möglicherweise helfen, das Problem zu identifizieren und zu beheben.


Bitte beachte, dass einige Kreditkarten von ausländischen Banken möglicherweise nicht zum Aufladen von Suica-Karten verwendet werden können. Stelle sicher, dass deine Kreditkarte mit dem Aufladen von Suica-Karten kompatibel ist.


Es ist ratsam, die Bedingungen und Einschränkungen für internationale Transaktionen mit deiner Bank zu überprüfen, bevor du versuchst, deine Suica-Karte mit einer deutschen Kreditkarte aufzuladen.


Beste Grüße & Viel Erfolg!

Suica-Karte zu Apple Wallet hinzufügen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.