Alte Emailadresse wird trotz neuer Apple-ID angezeigt
Hallo, habe mir eine neue Apple ID gegeben, es wird jedoch immer noch die alte Mailadresse angegeben
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Hallo, habe mir eine neue Apple ID gegeben, es wird jedoch immer noch die alte Mailadresse angegeben
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Guten Morgen dasmo, versuche erst einmal, deine Geräte aus deiner alten Apple ID auszukoppeln und mit deiner neuen ID zu verknüpfen.
Wie Christine schon angemerkt hat, verbleiben deine iCloud-Daten bei deiner alten Apple ID. Ebenso ist es mit den Käufen und Fotos, die du vor dem Wechsel sichern solltest.
Hi,
bitte beachte:
VG Christine
Eine Apple ID die einmal gelöscht wurde, kann man nicht mehr wiederherstellen - was du machen kannst in dem Fall, wenn es weniger als 7 Tage her ist, den Code verwenden und die Löschung abbrechen!
Falls du nur das Passwort losgeworden bist und dann im Zuge eine neue ID erstellt hast, sollte die alte ID noch vorhanden sein, kannst du die neue Apple ID einfach abmelden und die alte wieder anmelden.
Wenn das doch ein bisschen zu viel KuddelMuddel ist, kannst du dich auch gerne bei Support melden.
LG
Sabrina
nein, habe sie ja gelöscht. Die alte wird zwar noch angezeigt, aber da ich sie auf beiden Geräten gelöscht habe komme ich nicht mehr daran :-( Muss wohl beide Geräte auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
LG
Monika
Hallo dasmo, wird die alte Emailadresse am iPhone usw. angezeigt, oder wo?
Monika,
bitte beachte: mit einer neuen Apple-ID wird alles neu, alle Daten, Apps, alle Chats einfach alles.
Besteht die alte Apple-ID noch?
Das wäre eine Chance?!
VG Christine
Moin Karoline,
ich habe aufgrund einer Nachricht von Apple (kompromittiertes PW) auf meinem Macbook das PW gelöscht. Damit fing das ganze Theater an. Dann habe ich auf dem MB und dem iPad eine neue vergeben. Muss ich die Geräte auf Werkseinstellungen zurücksetzen? Ich mache regelmäßig Backups, ist es möglich die alte ID damit wieder herzustellen??
LG Monika
Moin Christine,
ist es möglich mit dem letzten Backup die ID wieder herzustellen?
Ich habe die ID gelöscht wegen einer Sicherheitswarnung und das war mein Fehler. Habe dann eine neue kreiert.
LG
Monika
Bitte beachte:
Hallo,
wenn du zB im iPhone in den Einstellungen auf Passwörter - Sicherheitsempfehlungen gehst, kannst du dort Nachrichten für Kompromittierte Passwörter einstellen. War mir auch neu.
LG
Sabrina
Ja, das ist dann leider so. Dabei gehen allerdings alle Daten verloren.
Alte Emailadresse wird trotz neuer Apple-ID angezeigt