Apple Watch mit iCloud Sperre gekauft

Hallo, habe eine Apple Watch 2 gebraucht gekauft, jetzt kann ich sie nicht mit dem iPhone verbinden weil der Verkäufer sie nicht von seiner Cloud gelöscht hat.

Verkäufer meldet sich auch nicht mehr!

Was kann ich jetzt machen um die Uhr zu benutzen?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Apple Watch

Gepostet am 03. März 2023 02:26

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 03. März 2023 02:28

Hallo,

ohje, das ist nicht gut. Hat man dir die original Rechnung (erstverkauf) wenigstens mitgegeben? Dann könntest du selbst damit eine Support Anfrage stellen: So entfernst du die Aktivierungssperre

Leider melden sich da sehr viele Verkäufer nicht mehr, unbedingt melden!

Ansonsten, kannst du die Uhr nicht mehr nutzen, leider.

LG

Sabrina

6 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

03. März 2023 02:28 als Antwort auf Michael2207

Hallo,

ohje, das ist nicht gut. Hat man dir die original Rechnung (erstverkauf) wenigstens mitgegeben? Dann könntest du selbst damit eine Support Anfrage stellen: So entfernst du die Aktivierungssperre

Leider melden sich da sehr viele Verkäufer nicht mehr, unbedingt melden!

Ansonsten, kannst du die Uhr nicht mehr nutzen, leider.

LG

Sabrina

03. März 2023 06:49 als Antwort auf Michael2207

Hallo Michael2207

wie bereits Sabrina geschrieben hat / da Du nicht der ursprüngliche Eigentümer bist, ist und bleibt das Apple Gerät für Dich wertlos, nur ein Dekorationsstück! Hier greift der ausgezeichnete Diebstahlschutz von Apple, welcher in diesem Fall (ohne Eigentumsnachweis mit der Originalrechnung) nicht umgangen werden kann.

Alternativ kannst Du das Apple Gerät z. B. auf eBay für Bastler verkaufen.

Liebe Grüße!

03. März 2023 07:27 als Antwort auf Michael2207

Das ist nicht ausreichend - alleinig gilt: "Eigentumsnachweis mit der Originalrechnung" für das Apple Produkt, daher der Hinweis ohne den Apple Dir nicht helfen kann und wird. Bitte stelle auch Überlegungen an, wie kann ich mich vor dem Erwerb von Hehlerware schützen?

Bitte wende Dich vertrauensvoll an den Apple Support, wenn Du hierzu eine Bestätigung benötigst.

Beste Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Watch mit iCloud Sperre gekauft

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.