iPhone Backup erstellen auf Windows 11

hallo, ich habe mein neues Iphone eingerichtet und möchte jetzt ein Backup auf meinem PC machen. Window 11

In meinem account kann ich das neue Iphone nicht finden. Wie gehe ich vor?

iPhone 14 Pro Max

Gepostet am 03. März 2023 08:03

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 03. März 2023 08:50

Hallo gae6020,

So kannst du ein Backup deines iPhone mit deinem Windows-PC erstellen:

1. Verbinde das iPhone und deinen Computer mit einem Kabel.
  2. Klicke in der App „iTunes“ (musst du wahrscheinlich noch installieren) auf deinem PC auf die Taste „iPhone“ oben links im iTunes-Fenster.
  3. Klicke auf „Übersicht“.
  4. Klicke auf „Backup jetzt erstellen“ (unter Backups).
  5. Zum Verschlüsseln deiner Backups wähle „Lokales Backup verschlüsseln“, gib ein Passwort ein und klicke auf „Passwort festlegen“.

Wähle zum Anzeigen der auf deinem Computer gespeicherten Backups „Bearbeiten“ > „Einstellungen“ und klicke auf „Geräte“. Verschlüsselte Backups sind in der Liste der Backups mit einem Schlosssymbol gekennzeichnet.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

03. März 2023 08:50 als Antwort auf gae6020

Hallo gae6020,

So kannst du ein Backup deines iPhone mit deinem Windows-PC erstellen:

1. Verbinde das iPhone und deinen Computer mit einem Kabel.
  2. Klicke in der App „iTunes“ (musst du wahrscheinlich noch installieren) auf deinem PC auf die Taste „iPhone“ oben links im iTunes-Fenster.
  3. Klicke auf „Übersicht“.
  4. Klicke auf „Backup jetzt erstellen“ (unter Backups).
  5. Zum Verschlüsseln deiner Backups wähle „Lokales Backup verschlüsseln“, gib ein Passwort ein und klicke auf „Passwort festlegen“.

Wähle zum Anzeigen der auf deinem Computer gespeicherten Backups „Bearbeiten“ > „Einstellungen“ und klicke auf „Geräte“. Verschlüsselte Backups sind in der Liste der Backups mit einem Schlosssymbol gekennzeichnet.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone Backup erstellen auf Windows 11

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.