Schlechte Kamera beim iPhone 14 Pro Max

Hallo zusammen,

vor ein paar Wochen habe ich von einen 12 pro max zum 14 pro max gewechselt. Der Hauptgrund war die angeblich überragende Kamera.

Leider sind Videos von bewegten Objekten mit gleichzeitigem zoomen so gut wie unmöglich. Mit dem 12er war das kein Problem.

Nach dem zoomen ist der Rest vom Video unscharf. Ich habe alle Einstellungen, die hier schon beschrieben wurden, durch.

Im Vergleich zum 12 pro max ist das Handy nur enttäuschend. Ich habe seit dem Iphone 4 nur Apple Geräte, alle wurden eigentlich immer besser, nur dieses 12 pro max nicht.

Ich möchte auch nicht unbedingt tauschen, weil ich dann kein neues Gerät bekomme, sondern ein aufbereitetes. Das hatte ich schon mal beim 7er, wo ich 4 mal ein Tauschgerät bekommen musste, weil alle vorher schlecht waren.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 14 Pro Max, iOS 16

Gepostet am 03. März 2023 21:14

Antworten