Apple Karten - Stecknadeln verschwinden

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe in einen Reiseführer in Apple Karten Stecknadeln eingefügt. Dabei wird dann auf der Karte nicht der von mir angegebenen Name angezeigt, sondern die Postleitzahl.

Wenn ich eine 5. Stecknadel setze, verschwindet eine der vorherigen ohne mein Zutun aus dem Resieführer.

Ersetze ich die verschwundene Stecknadel, verschwindet eine andere.

Kann man nur vier Stecknadeln setzen oder mache ich einen Fehler?

Danke im Voraus.

njz911

P.S.: Das Problem besteht sowohl auf dem Iphone 14, als auch auf dem aktuellen Ipad Pro, aber nur bei Stecknadeln.

iPhone 14 Pro Max

Gepostet am 03. März 2023 21:44

Antworten
1 Antwort

06. März 2023 00:17 als Antwort auf njz911

Hallo njz911,

ich habe es gerade mal bei mir probiert, dort hat alles geklappt wie erwartet. Ich konnte auch mehr als 5 Stecknadeln einspeichern in den Reiseführer. Ich habe da noch ein paar Fragen, um dein Anliegen besser eingrenzen zu können:

• Ist denn bei dir nur ein bestimmter Reiseführer davon betroffen?
  • Wenn du einen neuen Reiseführer erstellst und es mal damit testest, passiert es dort ebenfalls?
  • Hatte es in der Vergangenheit schon mal normal funktioniert?

Du kannst uns auch gerne Screenshots senden, damit wir uns da ein besseres Bild machen können. (Persönliche Daten bitte ausblenden)

Ansonsten empfehle ich dir erstmal, dein iPhone neuzustarten. Stelle auch sicher, dass du die aktuelle iOS Version installiert hast. (16.3.1)

iPhone neu starten

iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren

In Updates gibt es ja auch immer Verbesserungen. Eventuell wird dein Problem dadurch schon gelöst. 

Wir freuen uns auf deine Antwort!

Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Karten - Stecknadeln verschwinden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.