Probleme bei Anmeldung in iCloud auf Windows PC

hallo,

habe das problem wenn ich mit auf meinem windows pc bei der icloud anmelden will mit apple id und passwort, dies nicht funktioniert und eine weißes X in einem runden roten kreis kommt mit einer ok schaltfläche darunter.

wenn ich absichtlich das falsche passwort eingebe kommt das feld mit dem selben X wie oben beschrieben und "die apple id oder das passwort ist falsch".

habe die app auf dem pc auch schon deinstalliert und neu installiert immer das selbe.

hat bei mir bis vor 1ner stunde auch noch alles funktioniert mit der app, dann passwort zurückgesetzt und jetzt nimmt er mir das neu nicht mehr an.

bitte um hilfe, vielleicht hat wer eine lösung parat

Windows, Windows 6

Gepostet am 04. März 2023 01:07

Antworten