Mediathek AppleTV 4K zeigt keine gekauften Filme

Mein neue Apple TV 4K zeigt trotz Privatfreigabe im selben Netzwerk wie mein iMac im Pulldown Menü Mediathek nicht meine im iTunes Store gekauften Filme.

Auf meinem ebenfalls benutzten AppleTV 4K 2.Gen funktioniert das mit der Mediathek.

Was muß ich tun ?

Apple TV 4K

Gepostet am 04. März 2023 04:13

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 05. März 2023 03:53

Hi winfried80,

Bei einem Apple TV kann man mehrere Benutzer gleichzeitig Anmelden. Ist dort eine andere Person gerade ausgewählt, wird auch ihre Mediathek angezeigt. Bitte stelle einmal sicher, dass du angemeldet bist, und auch mit deiner/der korrekten Apple-ID im Store angemeldet bist. Gleiches gilt auch für die Privatfreigabe, die scheinst du ja auch nutzen zu wollen.

Gruß

Tobias