HinweisTon wenn die Apple Watch vollständig geladen ist
Gibt eine Möglichkeit sich einen HinweisTon ausgeben zu lassen, wenn die Apple Watch vollständig geladen ist?
Egal, ob auf der Watch oder auf dem iPhone.
Apple Watch Series 7, watchOS 9
Gibt eine Möglichkeit sich einen HinweisTon ausgeben zu lassen, wenn die Apple Watch vollständig geladen ist?
Apple Watch Series 7, watchOS 9
Hallo felix285, hast du schon nach folgender Einstellung geschaut?
Unter dem Menüpunkt "HINWEISE" hast du die Möglichkeit, zu den Hinweisen auf dem Display auch den Button für die Töne zu aktivieren bzw. zu deaktivieren.
Hallo felix285, nein, aber du bringst mich da noch auf eine Idee.
Direkt oben findest du "Stummmodus". Schau dort bitte mal, ob dieser eventuell aktiviert ist.
Bei dem zuvor von mir erstellten Hinweis ist das zutreffend. Hast du schon den Button aktiviert, den ich dir bei meinem ersten Beitrag mit einem Pfeil gekennzeichnet habe?
Mein erster Beitrag betrifft die Hinweistöne auf dem iPhone,
der zweite betrifft die Apple Watch direkt.
felix285 schrieb:
Deine Frage habe ich sowohl auf die Watch als auch auf das iPhone bezogen. Hast du denn schon ausprobiert, ob du eine Mitteilung auf deinem iPhone erhältst, wenn du den Button rechts neben "Töne" aktiviert hast?
Hallo karoline129,
war natürlich auch genau so eingestellt. Gibt es denn bei Dir irgendeinen Hinweis-Ton bei vollständiger Ladung der Batterie?
Hallo karoline129,
so wie ich das sehe, wirkt sich der Stummodus nur auf Töne der Watch und nicht die des iPhones aus.
Hallo karoline129,
zum 1. Hinweis (Töne im iPhone) war noch nie anders eingestellt
zum 2. Hinweis (Töne auf Watch) sehe ich keinen Sinn
die Töne sind und waren schon immer aktiviert (hatte ich aber schon so gesagt)
HinweisTon wenn die Apple Watch vollständig geladen ist