Welche Daten werden bei einem Backup gesichert
Welche Daten werden bei einem back-up gesichert? Musikdateien auch?
iPhone 7, iOS 15
Welche Daten werden bei einem back-up gesichert? Musikdateien auch?
iPhone 7, iOS 15
Hallo CaptainGrisley, schau bitte mal in diesen Artikel.
Was bewirkt das iCloud-Backup? - Apple Support (DE)
Laut diesem Artikel enthält das Backup deines iPhone nur Informationen und Einstellungen, die auf deinem Gerät gespeichert sind.
Folgendes über ein Backup gespeichert: Zitat:
Die von dir gekauften Musiktitel befinden sich in deiner iCloud und müssen deshalb nicht über ein Backup gesichert werden. Musiktitel aus anderen Quellen (CD, MP3) solltest du separat sichern.
Hallo CaptainGrisley, schau bitte mal in diesen Artikel.
Was bewirkt das iCloud-Backup? - Apple Support (DE)
Laut diesem Artikel enthält das Backup deines iPhone nur Informationen und Einstellungen, die auf deinem Gerät gespeichert sind.
Folgendes über ein Backup gespeichert: Zitat:
Die von dir gekauften Musiktitel befinden sich in deiner iCloud und müssen deshalb nicht über ein Backup gesichert werden. Musiktitel aus anderen Quellen (CD, MP3) solltest du separat sichern.
Bitte überprüfe, ob sich deine Musiktitel tatsächlich in deiner iCloud befinden. Da du diese bei Amazon gekauft hast, gehe ich nämlich nicht davon aus. Bitte sichere diese - unabhängig davon, ob du ein Backup machst oder nicht.
In deiner iCloud befinden sich die Titel, die du bei Apple gekauft hast. Käufe von Amazon oder anderen Quellen kannst du zwar in deine Music App integrieren, diese werden meines Wissens dort nicht abgelegt.
Hallo,
von welcher Art von Backup reden wir? iCloud oder Mac/PC?
Backup-Methoden für iPhone, iPad und iPod touch
Wo ist die Musik gespeichert? Auf dem PC/Mac oder iCloud über Apple Music Abo?
LG
Sabrina
Dankeschön Caroline, habe die Musik auf meinem Handy damals über Amazon Musik gekauft, müsste also in der I-Cloud sein.
Welche Daten werden bei einem Backup gesichert