Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Ladeblitz in der Anzeige "blinkt"

Hallo, habe das Problem das bei meinem iPhone 14 pro der Ladeblitz immer mal wieder aus geht obwohl das Handy am Ladegerät hängt. Der Ladevorgang wird dabei meist nicht unterbrochen. Habe schon mehrere Neustarts etc. durchgeführt und ebenso verschiedene Kabel, Netzteile und Steckdosen probiert jedoch weiterhin das Problem. Das komische habe schon ein Austauschgerät bekommen, trotzdem gleiches Problem. Kann das jemand bestätigen und hat vielleicht eine Erklärung dafür? Ist es vielleicht ein Bug in der Software? LG

iPhone 14 Pro, iOS 16

Gepostet am 06. März 2023 19:22

Antworten

Ähnliche Fragen

13 Antworten

06. März 2023 20:33 als Antwort auf Heuer1991

Danke für den Screenshot.

Der sieht eigentlich normal aus, ausser das über Nacht ab etwa 04 Uhr auf 100% geladen wird,

aber das ist ein anderes Thema.


Ich hab kein iPhone 14 und bei meinem iPhone 12 ist mir das "blinken" nicht aufgefallen,

hab aber auch nie wirklich darauf geachtet werde das in den nächsten Tagen vermehrt machen.


Ich weiss im Moment auch nicht wirklich weiter, aber vielleicht hat jemand anders noch gute Ratschläge die zur Lösung dieses Rätsels führen.


Chris

11. Apr. 2024 22:48 als Antwort auf Heuer1991

Hallo Heuer1991,


gab es für ihr problem mitlerweile eine lösung? Bei meinem ipad gibt es das selbe problem. Originaler adapter und Kabel und bei mir kommt das Blinken.


"Fake" adapter und originales kabel und nichts funktioniert (vor 1-2 Monaten hatte es noch normal geladen).


Und jetzt nutze ich ein altes kamera ladekabel und alles funktioniert.

Das kann aber keine dauerhafte lösung bleiben.


Mit freundlichen Grüßen

Turtle204

Ladeblitz in der Anzeige "blinkt"

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.