Suchfunktion in iCloud ohne Ergebnis

Hallo, habe hier nichts passendes gefunden und öffne daher mal meine Frage als neu:

Ich nutze sehr intensiv iCloud zum speichern meiner Dateien. Am Mac kann ich über die Suchfunktion durch Eingabe eines Teils des Namens diese recht leicht in der Cloud finden. Beispiel: „holli_per“ für holli_perso.pdf. Am iPad wird bei gleicher Suche nichts angezeigt. Die Datei mit dem Namen kann ich aber sehen!! ( da ich sie kürzlich erst angelegt habe steht sie relativ weit oben ) Woran kann das liegen? Das Problem habe ich mit ca 40% meiner Dateien! ich nutze ca. 1Tb meines Volumens.

Danke

iPad Pro, 12.9-inch, 6th Gen, Cell mmW

Gepostet am 07. März 2023 03:23

Antworten