Kann man einen Film leihen und im Flugmodus offline anschauen?

Hallo,

Kann ich bei Apple TV einen Film leihen und im Flugmodus offline anschauen?

Gepostet am 08. März 2023 05:22

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 08. März 2023 06:23

Hallo maja797

vielen Dank für deinen Beitrag / deine Frage in der Apple Support Community. Für den Download erfolgt die Anmeldung in deinem Account, so dass einmal heruntergeladen, du zum Filmschauen keine Internetverbindung mehr benötigst. Jedoch solltest Du die Anmeldung nicht verlassen, da hierüber die Legitimierung stattgefunden hat.

Sendungen und Filme aus Apple TV+- und Apple TV-Kanälen laden und streamen - Apple Support (DE)

Auf Apple TV, Smart-TVs, Streaming-Geräten und tv.apple.com kannst du keine Inhalte aus der Apple TV App laden. Streame stattdessen Inhalte auf diesen Geräten.

Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiter helfen,

Liebe Grüße 

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

08. März 2023 06:23 als Antwort auf maja797

Hallo maja797

vielen Dank für deinen Beitrag / deine Frage in der Apple Support Community. Für den Download erfolgt die Anmeldung in deinem Account, so dass einmal heruntergeladen, du zum Filmschauen keine Internetverbindung mehr benötigst. Jedoch solltest Du die Anmeldung nicht verlassen, da hierüber die Legitimierung stattgefunden hat.

Sendungen und Filme aus Apple TV+- und Apple TV-Kanälen laden und streamen - Apple Support (DE)

Auf Apple TV, Smart-TVs, Streaming-Geräten und tv.apple.com kannst du keine Inhalte aus der Apple TV App laden. Streame stattdessen Inhalte auf diesen Geräten.

Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiter helfen,

Liebe Grüße 

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Kann man einen Film leihen und im Flugmodus offline anschauen?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.