Medikamenten-Benachrichtigungen verwalten

Ist es in absehbarer Zeit möglich, das es eine Einstellung gibt das meinen zb. immer monatlich zum 20. das Medikament eingeben kann? Das funktioniert mit den Abständen der Tage leider nicht, da jeder Monat unterschiedliche Tage hat.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 09. März 2023 01:09

Antworten
3 Antworten

09. März 2023 01:14 als Antwort auf jacqueline237

Da die Monate ja unterschiedlich sind in Tagen mal 30, 31 oder auch 28 Tage wäre es eigentlich ratsam immer in Tagen das einzunehmen also nach z.B. fest alle 30 Tage. Selbst bei Depo Medikamenten die dann ein Monat langsam immer die Wirkung abgegeben sollte es eigentlich immer in Tagen angegeben werden und nicht immer der 20. an einem Monat. Die Ärzte sagen manchmal einmal im Monaten meinen damit aber eigentlich fest alle 30 Tage. Das würde ich nochmal detaillierter nachfragen, dann wird der Arzt sicherlich sagen ja das geht auch bzw. ja so sollte es sein.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Medikamenten-Benachrichtigungen verwalten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.