Alte Nachrichten im Verlauf anschauen funktioniert nicht mehr

Hallo Zusammen,

ich habe nun eine Weile überall gesucht und bin leider nicht fündig geworden und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.

Vor einiger Zeit konnte ich meine Nachrichten auf dem Iphone nach bestimmten Schlagwörtern durchsuchen, dann wurde eine entsprechende Auflistung aller Nachrichten mit dem Wort angezeigt und ich konnte die Nachricht antippen und dann sprang das Iphone automatisch in den Nachrichtenerlauf derjenigen Person und zeigte mir die Nachricht an. Ich konnte die Nachrichten davor und danach Problemlos lesen.

Jetzt kann ich nur noch nach den Nachrichten suchen, diese werden mir korrekt aufgelistet aber wenn ich draufdrücke und genau die Nachricht lesen will, dann springt er in den Verlauf der Person nach ganz unten und es passiert garnichts. Manuell immer weiter nach oben scrollen klappt auch nicht, da der Verlauf irgendwann einfach nicht mehr geladen wird.

Hat da jemand eine Idee woran das liegen kann?

Beste Grüße und vielen Dank.

Ich hoffe, es war verständlich ;)

Gepostet am 09. März 2023 01:32

Antworten