Probleme mit der Kamera des iPhone 14 bei WhatsApp

Hallo,

ich bin vor ein paar Tagen vom Iphone 13 mini auf das Iphone 14 umgestiegen.

Jetzt habe ich folgendes Problem bei Whatsapp: wenn ich über Whatsapp Fotos

machen möchte (mehrere in einer Nachricht) und halte das Handy dafür waagerecht

kann ich ein Foto machen, möchte ich noch ein zweites dazu aufnehmen dreht irgendwie

die Kamera.. es wird nur noch 1/3 des Bildes angezeigt und ein Foto kann ich auch nicht

mehr machen. Man kommt aus dieser Ansicht auch nicht mehr raus, man muss erst Whatsapp

schliessen, dann dreht das Bild wieder auf senkrecht. Senkrecht kann man Bilder in Reihe machen,

das funktioniert. Ist das Handy defekt oder tritt das bei jemanden anderen auch auf???

Schon mal vielen Dank für die Antworten.

iPhone 14, iOS 16

Gepostet am 09. März 2023 03:03

Antworten